Diskussion:Shirttuner

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Werbung

meiner Meinung nach handelt es sich um einen werbeeintrag für ein t-shirtgeschäft der nichts in Wikipedia verloren hat...

Das Karlsruher Stadtwiki ist nicht die Wikipedia!
Ich selbst halte den Artikel eher für beschreibend als für werbend. Vorschläge den Wortlaut im Artikel neutraler zu gestalten sind gerne gesehen. Vielen Dank für die Mithilfe. -- :-) Stefan Lange 23:27, 2. Jan. 2007 (CET)
Stadtwiki:Wikipedia --Hauke Löffler (Diskussion) 23:52, 2. Jan. 2007 (CET)
Ja, das ist richtig, dieser Artikel hat in der Wikipedia nichts verloren, deshalb wurde er auch im Stadtwiki Karlsruhe gefunden. Hier fehlt noch die Werbung dafür, dass 1a-Werbung ein Förderer der Stadtwiki-Gesellschaft ist und den Stadtwiki-Shop betreibt. --Wilhelm Kawana Bühler 10:55, 3. Jan. 2007 (CET)