Diskussion:Seminar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich bin dafür, alle alten (==vergangenen) Termine ganz von der Seite zu löschen, und nicht nur auszukommmentieren. Das würde die Übersichtlichkeit (beim Editieren) erheblich verbessern.--BeatePaland 01:43, 6. Dez 2004 (CET)

Eigentlich "ja", aber manchmal stecken in den Ankündigungstexten noch Informationen oder Links drin, die an anderer Stelle gut verwendet werden könnten. Oder Angaben, die für ähnliche
Veranstaltungen kopiert und lediglich etwas modifiziert zu werden brauchen.
Eliminiert ist schnell etwas, das Rekonstruieren ist mühsamer ... Warum nicht einfach die Bereinigung denjenigen überlassen, die etwas eingetragen haben? Man soll die Hoffnung nicht so schnell aufgeben: Kurzer Prozess ist nicht immer die optimal Lösung.
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass alle Leute ihren Beitrag auch unterschreiben mit --~~~~.
HTML-Kommentare sind schlecht, man kann sich den Text aus den Versionen wiederholen, wenn man ihn wiederverwenden will, das zwingt einen aber dazu, das Feld "Zusammenfassung" zu nutzen, und das würde auch anderen helfen. --Der Kawana 14:16, 27. Jun 2005 (CEST)

Ich finde es schlecht, dass hier Seminare ohne Veranstalter und ohne internen Wikilink sind. Diese gehören aus meiner Sicht nicht hierher, das ist kein Kleinanzeigenmarkt. --Der Kawana 14:16, 27. Jun 2005 (CEST)

Vorlage

Habe die Vorlage geändert und damit die html-Zeilenumbrüche entfernt. Falls keine Einwände kommen werd ich morgen mal den Inhalt anpassen. -- Wicht 23:00, 2. Aug 2005 (CEST)