Diskussion:Seán Treacy Band

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiss noch jemand mehr über die Historie, wie lang es die Band genau gibt? Ich weiss nur, daß sie früher oft im Treacys Irish Pup (jetzt Schlachthof) gespielt haben --BeatePaland 18:41, 18. Apr 2005 (CEST)


"1996 wurde die Band unter dem Namen „Anything but Trouble“ gegründet, seit 1999 heißt sie Seán Treacy Band." Zitat der Bandhomepage.

Ansonsten weiß ich, daß Treacy noch einen weiteren Pub in Stuttgart (oder wars Ludwigsburg?) besaß. Ob dem immer noch so ist, weiß ich aber eh nicht. Also wenig hilfreich. --DarkStar 19:47, 18. Apr 2005 (CEST)

Die Live-CD 2002 heißt "Ducktrain Vision". Das sollte der Vollständigkeit halber noch rein. Seit 2002 machen die Jungs das alle hauptberuflich und Seán hat keinen Pub mehr, auch nicht in Stuttgart oder sonstwo. -- 10:18, 15. Jun 2007