Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Schwanen (Knielingen)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hähnchen Paradies

mir hat neulich ein Kollege erzählt, dass im Schwanen seit November 2009 ein Lokal namens "Hähnchen Paradies" sei. Kann mal jemand, wenn er vorbei kommt, schauen Danke! --kska (Karsten Schmelzle) 14:53, 11. Jan. 2010 (UTC)

Auch wenn das natürlich kein definitiver Beweis dafür ist (v.a. nicht dafür, dass es den Laden noch gibt ;-)), hab' ich Folgendes gefunden [1]. --Blackomega 17:03, 11. Jan. 2010 (UTC)

Geschlossen

Weiß jemand, was da los ist? Ich war inzwischen schon ein paarmal dort und stand vor verschlossener Tür. Kein Zettel nix! --kska (Karsten Schmelzle) 14:47, 27. Mär. 2009 (UTC)

Mal anrufen? :) --Beate 15:00, 27. Mär. 2009 (UTC)
hab ich schon mehrfach, immer besetzt, Wie im Viktoria-Garten! --kska (Karsten Schmelzle) 17:21, 27. Mär. 2009 (UTC)
„Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“ -- Wilhelm Kawana Bühler 10:12, 28. Mär. 2009 (UTC) 


Weitere Schwanen

Es gibt oder gab weitere Schwanen, u.a. in der Schwanenstraße in Forst. Wer weiß weiteres ?--HDG 20:56, 11. Jan. 2010 (UTC)