Diskussion:Schindlerhaus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hilfe bei Koordinaten

Ich habe die Koordinaten des Schindlerhauses versucht zu verbessern, aber bei yellowmap wird immer noch das falsche Haus markiert! Was mache ich falsch?? --Cara 08:29, 8. Sep. 2010 (UTC)

Da ich nicht weiß ob es wirklich dieses Haus ist stell ich es mal hier rein. Isses das Haus?:
Dieser Ort im Stadtplan:
Genau das ist es!! Vielen Dank! Was hab ich falsch gemacht bzw. wie krieg ich das beim nächsten Mal allein so hin?? --Cara 10:00, 11. Sep. 2010 (UTC)
Ich nutze diese Methode: Objekt in maps.google.de suchen, Mauszeiger auf das Objekt positionieren und dann rechtsklicken. Im Dialog "Karte hier zentrieren" wählen (wenn der Dialog vom Firefox-Dialog überlagert wird, diesen mit ESC wegdrücken). Anschliessend angehängtes Javascript in die Adressleiste des Browsers kopieren und Return drücken. Danach erscheint ein Popup-Fenster mit den Koordinaten des Zentrums, d.h. des markierten Ortes.
Einfügen: javascript:void(prompt(,gApplication.getMap().getCenter()));
Danke. Es gibt nur ein Problem: Im Stadtwiki werden die Hochkommas nur im Bearbeiten-Modus angezeigt. Hat ne Weile gedauert bis ich es merkte. Es funktioniert aber auch wenn man javascript:void(prompt(gApplication.getMap().getCenter())); eingibt.--Cara 13:07, 18. Sep. 2010 (UTC)
Oh, danke für den Hinweis auf das Verschlucken. Das bringt mich vermutlich an anderer Stelle weiter ;-) --Ryukia 22:29, 18. Sep. 2010 (UTC)