Diskussion:Südweststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sollen wir auf den Stadtteilseiten, wie gerade von mir angefangen, mal auflisten, welche Kneipen, Kulturstätten, Unternehmen, ... sich dort befinden? Ich war grad auf der Suche nach einer Kneipe in der Nähe des ZKM, und wusste nicht, nach was ich suchen sollte.--Beate 11:42, 7. Sep 2005 (CEST)

Dazu sind die Stadtteilseiten vielleicht etwas zu groß, vergleiche aber Oststadt. Ich würde immer über die verlinkten Straßen gehen, dann sehe ich, was nah dran ist, die Stadtteile sind ja auch groß. Aber Du kannst die Kategorie:Südweststadt mal ausschlachten. Kneipe ist übrigens nach Stadtteilen sortiert. Auch alle anderen Listen sollten das sein. --Der Kawana (Diskussion) 12:08, 7. Sep 2005 (CEST)

Überarbeiten

Irgendwie ist das ein sehr schlechter Stadtteil-Artikel :( Wer helfen mag: Gerne! --Beate 19:51, 17. Jul. 2010 (UTC)

Was eingebaut werden kann: Schmiederplatz, Hirschbrückenfest. tbc. --Beate 22:01, 17. Jul. 2010 (UTC)