Diskussion:Südring (Langenbrücken)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Koordinaten und Verlauf

Ich kann Koordinaten nicht ermitteln mit den neuen Karten, lasse es deshalb vorerst bleiben. Bei anderen Sraßen, auch in Karlsruhe, fehlen diese auch noch.

Kann den Verlauf auch nicht feststellen, da Firma Famila in Nr. 1 den großen Teil und auch mit Parkplatz einnimmt und nicht zu sehen ist, in welche Richtung es weitergeht. Wer kennt sich vor Ort aus und kann Verlauf einfügen? --HDG 17:17, 20. Dez. 2009 (UTC)

In Openstreetmap kann man unten links die Straße mit Ort suchen, dann draufklicken und man ist dort. Zum Ablesen einfach unten rechts auf "permalink" klicken und oben in der URL die Koordinaten ablesen. --Beate 17:19, 20. Dez. 2009 (UTC)

Danke. Werde es versuchen, wenn anderes erledigt ist oder ich Muse finde.--HDG 17:36, 20. Dez. 2009 (UTC)