Diskussion:Rohwetter.com

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Nachhilfe für Nicht-Künstler

Vielleicht sollte man hier den Text etwas mehr erläutern. Was heißt "Expressive"? Was ist Kubismus? Was ist Surrealismus? Was heißt "Verwirklichung im Experimentellen"? Was bedeutet es, wenn Aktmalerei intuitiv geprägt ist? Dieser Satz: Neue Grenzerfahrungen gewinnt sie in der Konfrontation mit der Abstraktion ist mir total unverständlich. Leider verstehe ich nicht all zu viel von Malerei (wie an meinem Beitrag zu ersehen ist :-) ), vielleicht sollte hier ein Experte mal drüberschauen und eine verständlichere Formulierung versuchen.--BangertNo 10:11, 18. Jan. 2008 (CET)

Zieht scheinbar nach Offenburg

Ende des Monats: http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2010/10/11/aus-der-maulwurfperspektive-malen-266103 --Beate 19:38, 11. Okt. 2010 (CEST)