Diskussion:Rintheimer Bahnhöfle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

DB Haltepunkt Rintheim?

Gab es eigentlich an dieser Stelle mal einen richtigen Bahnhof mit Haltepunkt? Nein es gab an dieser Stelle kein DB Haltepunkt

Geschichte Bahnwaggon

Wieso war bei dem Artikel ein "Berling-Obmann" genannt? Ist der geschichtliche Abriss ein Zitat? Darf man das veröffentlichen? -- Bruce 12:09, 13. Mär 2006 (CET)

Scheint eine Kopie von der Webseite (Über uns) zu sein... --Mueck 12:42, 13. Mär 2006 (CET)
Hätt ich auch drauf kommen können. Dan frag ich mal an, ob wir den Text benutzen dürfen. -- Bruce 13:02, 13. Mär 2006 (CET)

Homepage

Die Homepage sagt am 7.4.2008 - "Vorübergehend geschlossen Stand: 01.08.2007" - gilt das auch für das Lokal? --Wilhelm Kawana Bühler 12:29, 7. Apr. 2008 (CEST)

Geschlossen

Ist das jetzt geschlossen? Wer war mal dort?--Beate 20:43, 10. Okt. 2009 (UTC)

Im Sommer diesen Jahres war es wohl mal offen. -- Wilhelm Kawana Bühler 07:11, 11. Okt. 2009 (UTC)