Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Rimmelsbacher Hof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Geschlossen?

Momentan scheint der Rimmelsbacher Hof geschlossen. Es hängen dort keinerlei Schilder aus (keine Menüs, keine Infos...) und unter der Tel. Nr. ist permanent besetzt. Ist dort nur noch Winterpause o.ä., oder ist da jetzt dicht?

Stimmt den der Stadtplan-Link? Ich hatte bei meinem letzten Ausflug in die Ecke den Hof garnicht gefunden. --Wilhelm Kawana Bühler 15:44, 19. Mai. 2007 (CEST)
Mein ISDN-Telefon meint „nicht erreichbar“ bei Telefon: (0 72 04) 2 02. --Wilhelm Kawana Bühler 17:35, 19. Mai. 2007 (CEST)
Scheint wohl dicht zu sein. Wenn man von Völkersbach (oder war's Schöllbrunn? Der Ort vor Malsch, wenn ich nicht irre) nach Malsch fährt und dem Hinweisschild auf der Strecke zwischen den beiden Orten folgen will, das den Weg durch den Wald vorbei an dem Reiterhof weist, muss man feststellen, dass jenes große Hinweisschild großzügig durchgestrichen ist. 88.66.38.186 19:40, 19. Mai. 2007 (CEST)
Nachtrag: Ich glaub, es war der Weg, der zwischen Schöllbronn und Völkersbach abzweigt. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. 88.66.38.186 19:47, 19. Mai. 2007 (CEST)