Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Diskussion:Renaissance Karlsruhe Hotel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wann ist der Name "Ramada" weggefallen?

Wiki sagt : 1993 wurde „Renaissance Hotels & Resorts“ eingeführt und Ramada International verwaltete 72 Hotels in 40 Ländern. Schließlich kaufte im Jahr 1996 Marriott International die New World, so dass 1997 Renaissance Hotels & Resorts eine Marriott-Marke wurden, wobei die Mehrzahl der Ramada Hotels in „Courtyard by Marriott“ umbenannt wurden und sich das Portfolio von Ramada International auf 26 Hotels weltweit reduzierte. Ergo müsste man sich bei der Recherche diesbezüglich wohl auf diese Jahre konzentrieren denke ich --SZ 18:18, 11. Jun. 2009 (UTC)

Ich habe im Hotel angefragt, wir bekommen das zugeschickt. -- Wilhelm Kawana Bühler 12:53, 12. Jan. 2010 (UTC)