Diskussion:Reit- und Fahrverein Kirrlach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Vereinsname

Auf der Vereinsseite der Stadt Waghäusel und des Reiterring Hardt gibt es den "Reit- und Fahrverein 1929 Kirrlach" bzw. "Reit- und Fahrverein Kirrlach e.V.".

Kennt jemand den richtigen Namen ? --FamHaPo 19:16, 29. Mai 2009 (UTC)

Ich habe die Originalliste des Verbandes. Daraus stammte die Eingabe, die damit richtig ist und von Frau Hoffmann der Geschäftsführerin bestätigt wurde.--HDG 19:21, 29. Mai 2009 (UTC)

Nachdem ich am Gelände vorbeigefahren bin, und einige Bilder (siehe Artikel) gemacht habe, bin ich überzeugt das der Name falsch ist. HDG wollen Sie beim Verband nachfragen oder soll ich denn Verein anschreiben? --FamHaPo 20:44, 3. Jun. 2009 (UTC)
Anfrage am 28.1.10 durchgeführt. --FamHaPo 18:59, 28. Jan. 2010 (UTC)
Am 2.2.10 Antwort erhalten. Richtig ist: Reit- und Fahrverein Kirrlach e.V. Text überarbeitet, damit ist der Punkt erledigt. --FamHaPo 16:39, 2. Feb. 2010 (UTC)