Diskussion:Rechtsanwalt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblinks

Die Weblinks wirken in dem Artikel ein wenig willkürlich. Sollen wir diese nicht einheitlich einsetzen? --BangertNo 14:51, 9. Jan. 2008 (CET)

Sind sie, ja. Sollte man. Nur zu: SW:WEB#Sonderformat_.C3.9Cbersichtsartikel und auch einen roten Link zur Kanzlei anlegen. --Wilhelm Kawana Bühler 14:55, 9. Jan. 2008 (CET)
Es sind wieder oder immer noch jede Menge Weblinks enthalten. Soweit ich das sehe, wollen wir das so nicht... Kann man die gefahrlos entfernen, ohne gleich vor Gericht gezerrt zu werden??? ;o) --AD KA 15:35, 14. Sep. 2010 (UTC)
Ich kümmer mich drum. --Beate 19:36, 14. Sep. 2010 (UTC)

Stub?

Sollte das nicht raus? Mehr als eine Liste sehe ich sowieso nicht. --Gude 15:38, 18. Okt. 2009 (UTC)

Danke, ich hab es mal raus gemacht. --Hauke_Löffler (Diskussion) 15:41, 18. Okt. 2009 (UTC)

Ehemalige?

Wäre eine Liste mit ehemaligen RA von Interesse? Allerdings könnte ich außer Reinhold Frank keinen nennen... --Gude 15:52, 18. Okt. 2009 (UTC)