Diskussion:Rathausgalerie

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kosten

Heute bei der Grundsteinlegung war die Rede vom 20-Mio.-Projekt (teilweise auch 22. Mio.), im Artikel sind es 12 Mio.
Weiss jemand genaueres, wie die einzelnen Zahlen zustande kommen? --Micha 11:53, 21. Sep. 2009 (UTC)
Im Zweifelsfall ändern, entweder hab ich es falsch aus der Zeitung zitiert, oder es stand falsch drin. Hast du ein Bild gemacht heute? --Beate 12:18, 21. Sep. 2009 (UTC)
Ah ne, die 12 Mio. waren ja gar nicht von mir, sondern von dir ;) --Beate 12:19, 21. Sep. 2009 (UTC)
Vermutlich spiegeln die 20 Mio eine typische Kostensteigerung bei derartigen Projekten wider... ;-) --Gude 21:51, 21. Sep. 2009 (UTC)
Ein Foto habe ich leider nicht gemacht, da ich nur durch Zufall heute auf dem Marktplatz war... die 12 Mio. habe ich denke ich aus dem Amtsblatt... in der nächsten BNN wird bestimmt wieder was stehen, mal schaun. --Micha 13:08, 21. Sep. 2009 (UTC)
War dabei, habe einiges an Fotos. Die 22 Mio. hat der OB erwähnt. Um den Artikel nicht mit Fotos zu überfluten schlage ich eine Bildergalerie für den Baufortschritt vor. Lasst mir mal 24 h Zeit. --FamHaPo 20:55, 21. Sep. 2009 (UTC)
Gerne auch 48 Stunden :)--Beate 21:05, 21. Sep. 2009 (UTC)

Postagentur

Ab 3. Januar soll es eine Postagentur geben in einem Zeitschriften/Tabakladen, melden die BNN. Weiß aber nicht in welchem Gebäude. --Beate 19:52, 28. Dez. 2010 (CET)

Eine kleines Schildchen war bereits am 27. Dez. in der Leiste oberhalb der Tür Datei:Bsl-Rathausgalerie-Eroef-05.jpg, ganz rechts, angebracht. Im Frühjahr, wenn sich alles normalisiert hat, stelle ich ein paar neue Bider ein. --FamHaPo 20:29, 28. Dez. 2010 (CET)