Diskussion:Rathaus Neuthard

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Alternativentwürfe

Vom Heimatverein habe ich zwei Alternativentwürfe bekommen, wollte die ursprünglich einbauen in den Artikel, der Begleittext vonm Herrn Münch lässt mich aber unsicher werden:

die Pläne befinden sich bei der Gemeinde im Rathaus. Von Dipl.Ing. Architekt Schäfer & ...? Büro in Bruchsal und Karlsruhe. Ob es dieses Büro noch gibt, oder ob jemand Rechte daran hat ist unbekannt.

Die Entwürfe stammen aus ca. 1907. 70 Jahre sind seither rum, wann die Zeichner verstorben sind weiß ich aber nicht weil ich nicht weiß wer die Zeichner sind. Hochladen oder nicht? --SZ 23:53, 25. Feb. 2010 (UTC)

Nach erneuter Mail von Herrn Münch ist das geklärt: Die Bilder können im Stadtwiki verwendet werden --SZ 13:46, 7. Mär. 2010 (UTC)