Diskussion:Rasselfisch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Dieser Artikel entspricht noch nicht ganz SW:NPOV. Auch die direkte Anrede sollte noch geändert werden und die Weblinks noch in Fußnoten. Bei den Öffnungszeiten und der Telefonnummer noch das Format. -- :-) Stefan Lange 08:36, 4. Dez. 2008 (UTC)

Hab versucht, einige Sachen noch neutraler zu formulieren - hab aber keine direkte Anrede gefunden?! Vielleicht noch mal die genaue Stelle?
Warum sollen die Weblinks noch in Fußnoten? Was genau sollte da an Mehrinformation stehen? Sorry, bin noch Anfängerin :-) Gruß, Marion
Hallo Marion, die Lösung steht hier: Stadtwiki:Weblinks. Zudem bitte Beiträge aud Diskussionsseiten unterschreiben, das geht mit den Button über dem Textfeld, der 2. von rechts. Vielen Dank! Aber das wird schon, keine Sorge :) --Beate 09:08, 4. Dez. 2008 (UTC)
Erstmal vielen Dank für die Mitarbeit! Der Artikel hat sich ja ganz schön entwickelt. Mit der "persönlichen Anrede" hab ich mich auf die Schnelle wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte so Sachen wie "Und wem das alles noch nicht gut genug ist:" oder "Bitte vorab telefonisch einen Termin mit dem Service-Techniker vereinbaren ..." im Gegensatz zu "Es können Termine mit einem Service-Techniker vereinbart werden ..." -- :-) Stefan Lange 09:23, 4. Dez. 2008 (UTC)
Dankesehr für die vielen Tips und Hilfestellungen. Aus diversen Foren bin ich eher gewohnt, dass man ständig liest: ey, newbie, lies erst mal die FAQ, deine Fragen sind schon tausend mal beantwortet worden.... bin echt überrascht von eurem tollen Service, also wenn ihr euch um alle Beiträge so nett kümmert, muss ja echt alles tip-top sein hier :-) Bin echt mit der Nase drauf gestoßen worden von einer Kundin, die uns nicht fand und meinte, man müsste einfach im Stadtwiki sein, da schaut ja wohl jeder! Naja, ich selber war erst wenige Male hier als Suchender, aber das wird sich auch ändern! Wenn ich Zeit finde, werd ich noch andere Beiträge verfassen, bzw. erst mal nachforschen, ob und was schon über das ein oder andere Thema verfasst wurde, mit dem ich zu tun habe! Wünsche euch noch nen schönen Tag! Marion --Rasselfisch 17:04, 4. Dez. 2008 (UTC)
Vielen Dank für das Lob! Normalerweise helfen wir jedem gerne, nur manchmal wird das falsch aufgefasst oder unsere Hilfe nicht angenommen, dann sind neue Leute auch gerne mal beleidigt. Daher freuen wir uns umso mehr :) --Beate 19:03, 4. Dez. 2008 (UTC)

Kapitel Angebot

Nachdem der Artikel nun von der langen Einleitung befreit ist, gibt es im Kapitel "Angebot" doch Redundanzen. Die empfehle ich auszubauen, dann wirkt es klarer. --Gude 17:06, 23. Nov. 2009 (UTC)