Diskussion:Radwandern

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Anregung

Eine Anregung: Bitte mal im "Fußwander"-Bereich nachschauen - dort habe ich eine Teilung vorgenommen: Wandergruppen, Wanderungen Zu Fuß, Wanderrouten. Vielleicht ist etwas Ähnliches auch für den "Radwandern"-Bereich günstig, um z.B. die Routen-Angaben der "abgefahrenen" Termine zu recyclen für Leute, die Anregungen für eigene Unternehmungen nutzen möchten.--Benutzer:FHE 5. Okt 2004

Überarbeiten

Bitte mithelfen, diesen Artikel zu einem guten zu machen. Einige der Gruppen haben mittlerweile auch Artikel, die Werbung für die BNN habe ich nicht verstanden, FHEs Anregung kann helfen, die Tabellen sind nicht hilfreich, könnten aber als Vorlage für eine Vorlage:Wandertour dienen, Freiwillige vor :) --Der Kawana (Diskussion) 14:36, 16. Aug 2005 (CEST)