Diskussion:Primo

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschichte

Kann sich noch jemand an Primo erinnern? Ich weiß noch, dass es den damals in Karlsruhe und der Umgebung gab. Allerdings habe ich dazu nichts im Internet gefunden. Nur hier hat jemand etwas geschrieben:

http://luzie.twoday.net/stories/3035734/

Zitat:

Bei uns gegenüber wurde mal vor ca. 20 Jahren ein Supermarkt gebaut der zunächst "Primo" hieß. Er wurde schon zig mal umbennant. Da war schon alles drin was es irgendwie gibt. Für mich ist er immer noch der "Primo" und alle wissen wer gemeint ist. --Webno 23:26, 13. Aug. 2009 (UTC)

Genaue Unternehmensbezeichnung

Im Handelsregister gibt es sehr viele Unternehmen, die irgendwas mit "Primo" im Namen haben, auch gelöschte. Daher wäre eine genaue Bezeichnung sicher hilfreich. --Beate 21:34, 13. Aug. 2009 (UTC)