Diskussion:Pfadfinderstamm Kondor

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laut http://www.stamm-kondor.de/impressum.html ist der Stamm im StJA, aber ich kann das nicht zuordnen: Unter welchem Namen steht das hier: http://osiris.stadtjugendausschuss-karlsruhe.de/view.php3?show=5100358 ? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:09, 9. Jul 2006 (CEST)

Arbeitskreis Pfadfinder BdP-PsD vmtl.? Der Stamm Kondor ist ja laut Impressum im PSD, und imm STJA ist sicher der lokale Verein und nicht ganz Süddeutschland. --Ikar.us 17:54, 9. Jul 2006 (CEST)
Mein Fehler, ich hätte die Abkürzungen direkt mit aus Pfadfinder übernehmen sollen. PsD == Pfadfinderschaft südDeutschland ist nicht so ganz einfach :) A --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:26, 9. Jul 2006 (CEST)

Der Bund heißt "PSD", nicht "PsD" (Pfadfinderschaft Süddeutschland). --Ein anwalt 10:00, 8. Okt. 2007 (CEST)