Diskussion:Pavarotti

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fotos werden bald hinzugefügt. Wäre die Anmerkung, dass das Essen im Pavarotti besser ist als im Borsalino, ok? Das Pavarotti wird geleitet von jenem, der das Borsalino bis vor kurzem gemacht hat. Wegen dem Elektroofen verbrennt im Pavarotti die Pizza NIE, während es im Borsalino ca. bei 1/3 aller Pizzen der Fall ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rotaermel (DiskussionBeiträge) 14:21, 10. Apr. 2012)

Was besser oder schlechter ist, ist immer subjektiv. Aber wenn das mit dem Elektroofen so stimmt, kann man es ja reinschreiben, ohne die Konkurrenz zu nennen. --Beate 15:16, 10. Apr. 2012 (CEST)

Sagen wir es mal so: Über Geschmäcker lässt sich streiten, und Geschmack spielt eine wichtige Rolle beim essen. Aber es gibt auch für Restaurantessen objektive Kriterien, die nicht vom Geschmack abhängig sind. Ist das Essen frisch zubereitet? Ist die optische Aufmachung einfach gehalten oder aufwändig? Ist das Geschirr sauber oder nicht? Und in diesen Belangen (und in weiteren) ist das Pavarotti dem Borsalino bei kaum höhreren Preisen klar überlegen. Aber ok, das muss nicht unbedingt in den Artikel. Mir springt das nur immer wieder ins Auge, weil ich sehr oft in beide Restaurants essen gehe. ^^