Diskussion:Paketbox

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Diese sind auch unter anderer Bezeichnung ( siehe Rintheimer Straße) im Stadtwiki zu finden--tirili 18:48, 29. Mai 2008 (CEST)

Das ist dann aber eine klassische Packstation, oder? --Beate 19:27, 29. Mai 2008 (CEST)
so ist es. Schau doch 'mal im Stadtwiki nach, dort sind sie aufgeführt und ich nehme an, daß das das Gleiche ist. --tirili 21:36, 29. Mai 2008 (CEST)
Vergleich Packstationen. Dort sind sogar die postalischen Nummern aufgeführt.--tirili 21:42, 29. Mai 2008 (CEST)
Aber Packstation ist eben was anderes. Daher würde ich die schon gerne separat aufführen.--Beate 23:50, 29. Mai 2008 (CEST)

Defekter Link zur Homepage

Interessant: Anscheinend bildet das Makro {{Homepage|www.dhl.de/paketbox}} auf http://www.dhl.de/paketbox/ ab, was es leider nicht gibt. Google bietet http://www.dhl.de/paketbox an, und das wird dann auf eine existierende Seite umgeleitet... --Gude 09:33, 22. Okt. 2009 (UTC)

Problem gefixt, Lesen bildet: Vorlage_Diskussion:Homepage --Gude 10:29, 22. Okt. 2009 (UTC)