Diskussion:Old Dublin

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Die fehlt auch in den Gelben Seiten (obwohl das noch nichts zu bedeuten hat).

Meinten Sie vielleicht ...
Begriffsauswahl:
cold dublin
Gold dublin

Naja, ich war mal da, aber vor mindestens 6-7 Jahren... --GDSk 14:20, 6. Dez 2005 (CET)

Bild vom Besitzer

Im WebArchive findet sich ein schönes Bild von Niall. Ich würde das gerne hochladen, mit der Theorie, daß auf archive.org ja auch Websites archiviert werden, wie wir das Wissen hier ;) Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Niall was dagegen hätte...--Beate 16:25, 13. Aug 2006 (CEST)

Würde diese Theorie nicht jegliche URV aushebeln? -- :-) 17:09, 13. Aug 2006 (CEST)
Ja, leider ;) War daher nicht ganz ernst gemeint, aber wüsste nicht wirklich, wie man da noch an Bilder rankommen soll :(--Beate 21:48, 13. Aug 2006 (CEST)
Die Frage, ob achive.org und der Google-Cache URv sind, wird oft aufgeworfen und selten zu deren Gunsten beantwortet.
Dass der Urheber vmtl. nichts dagegen hat, ist schon eher ein Argument. Beruht es auf persönlicher Kenntnis?
--Ikar.us 22:00, 13. Aug 2006 (CEST)
Ja, war früher eine meiner Stammkneipen ;)--Beate 11:16, 14. Aug 2006 (CEST)