Diskussion:Obst- und Gartenbauverein Bruchsal

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Albert-Hamminger-Platz

Der Gründer des Vereins 1879 war ein Herr Albert Hamminger. Dem wurde jetzt in der Gartenanlage am Giesgrabenweg ein Denkmal gesetzt: ein Platz mit einer Tafel mit der Geschichte des Vereins. Zudem gibt es einen Gedenkstein für die Verstorbenen des Vereins.

Da der Verein der älteste dieser Art in BaWü ist und der achtälteste in D, wäre ein Artikel gut, ich packs mal auf meine Liste... --Beate 19:08, 14. Jul. 2011 (CEST)

Bilder Giesgrabenweg kommen in Kürze --SZ 19:21, 14. Jul. 2011 (CEST)
Thx.--Beate 19:24, 14. Jul. 2011 (CEST)
Datei:Albert-Hamminger-Platz 1.jpg, Datei:Albert-Hamminger-Platz 2.jpg und Datei:Albert-Hamminger-Platz 3.jpg erstmal hier parken, es kommen noch welche.--Beate 22:45, 15. Jul. 2011 (CEST)