Diskussion:Nordweststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo Hauke,

Bitte sei so gnädig und lasse das literarische Werk stehen.

Ich will nur keine Werbung hier haben. --Hauke Löffler 22:28, 1. Feb 2005 (CET)

Guten Abend Hauke,

Falls unerwünschte Werbung vorhanden sein sollte, wird diese umgehenst eliminiert.

Danke. --Hauke Löffler 20:26, 3. Feb 2005 (CET)

F: Was soll das... nur weil hier irgendwann mal was kommen soll darf hier Werbung stehen bleiben?

nein lösch was dich stört!

F: Alles klar, und @Verfasser: wenn Du da auch noch Veranstaltungstipps unterbringen willst, dann erstelle doch für den Artikel eine passende Struktur

Hallo allerseits,

leider kam ich in den letzten Monaten nicht dazu, diesen Problemfall zu lösen; dies versuche ich aber in den nächsten Tagen umgehenst. Bitte seid so nett und helft mir bei der Strukturierung des Eintrags, ich bin kein gelernter Informatiker. Auch meine PC-Kenntnisse haben ein Ende.

Herzliche Grüße

Man muss weder gelernter Informatiker sein, noch PC-Kentnisse haben. Einfach mal ein bisschen in den Stadtwiki:Richtlinien lesen und dann klappt das schon. --DJ 20:59, 26. Mär 2005 (CET)

Danke, DJ, allerdings jibbet da noch een Probleem.......isch heb nich jenügend zeit.......wenn ihr noch ebbes machen könntet? Dat wär sehr net, danke.

InArbeit

Ich denke, man sollte sich anmelden, wenn man einen Artikel auf "InArbeit" setzt, dann ist das nicht so anonym. Zudem hat sich da seit vielen Wochen nichts mehr getan, als InArbeit -> Stub ? (und das externe Bild raus) --Der Kawana 19:28, 19. Jun 2005 (CEST)

Nordweststadt

Hallole

ich habe mir erlaubt die Nordweststadt zu ergänzen

wäre um ffedback dankbar da meine ersten schritte in wiki..

gruss ccw

Sehr schön, danke, und willkommen!
(Du kannst Dich aucn gerne anmelden, dann bekommst Du eine persönliche Begrüßung...)
Kleinere Schönheitskorrekturen erledigt schon irgendwer, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Nur die Weblinks in Listen schreiben wir lieber in der Kurzform, die nur als Nummer sichtbar wird, sonst wird die Liste unübersichtlich. (Im Zielzustand soll es sowieso für jeden Listenpunkt einen eigenen Artikel geben.)
--Ikar.us 18:21, 16. Mär 2006 (CET)
Vielen Dank - ich schließ mich Ikar.us an. --Hauke Löffler (Diskussion) 18:32, 16. Mär 2006 (CET)

Danke

Anmeldung folgt - da ich auch noch Bilder beisteuern will ccw

Schön. Ich freu mich schon. | Bei Fragen einfach fragen.--Hauke Löffler (Diskussion) 01:10, 17. Mär 2006 (CET)

Neuling

So meine Anmeldung ist erfolgt... Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie das mit dem Biler zur Vefügungstellen geht... vielleicht habe ich heute etwas zeit mich einzulesen.. gruss charles

Feuerwehr Mühlburg

Bitte nicht böse sein - ich finde die gehört nach Mühlburg, sonst könnte man ja auch die Musikschule Neureut und und....hier eintragen kurz gesagt ich würde die Feuerwehr gerne wieder raus nehmen. --Charles 23:27, 30. Mär 2006 (CEST)

tus

Freiwillige Feuerwehr M Ü H L B U R G

Jedesmal wenn ich diese raus nehme - wird wiederhergestellt.... Ich bin immernoch der Meinung, dass die Freiwillige Feuerwehr M Ü H L B U R G auf der Nordweststadt Seite genausowenig zu suchen hat wie die Musikschule Neureut . --ccw 21:05, 16. Sep 2006 (CEST)

oh tut mir leid - du warst als ip drin
du darfst beides löschen! --Hauke Löffler (Diskussion) 21:11, 16. Sep 2006 (CEST)