Diskussion:Neureut Friedhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

BKL?

Soll dass dann BKL werden? Sonst verstehe ich die Verschiebung nicht? --Beate 20:07, 19. Feb. 2011 (CET)

Ja. Jetzt... :o) --AD KA 20:48, 19. Feb. 2011 (CET)
Ich wollte das gerade wieder zurückschieben, Begründung: Durlach Friedhof und Bulach Friedhof. Gegenbeispiel: Grünwinkel Friedhof. Wir sollten uns auf eine Version einigen, und ich bin für die Durlacher und Bulacher Version :) --Beate 13:43, 15. Jul. 2011 (CEST)
Wenn Du mir kurz begründest weshalb, dann könnte ich Dir vielleicht folgen. Ich finde das Gegenbeispiel und Neureut Friedhof übersichtlicher, weil man gleich sieht, dass man es mit etwas Mehrdeutigem zu tun hat und sich dann ohne lange Linksuche für das entscheiden kann, was man sucht...? Ich lasse mich aber auch mit guten Gegenargumenten überzeugen. ;o) --AD KA 13:51, 15. Jul. 2011 (CEST)