Diskussion:Netlounge

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich wünsche mir:

  • eine neutrale Beschreibung
  • die Adresse
  • die Öffnungszeiten
  • Auszug aus der Speise-/Getränkekarte
  • Informationen über Internetzugang (Preise, Ausstattung)

--Friedel 16:02, 24. Jan 2006 (CET)

-- Schmunzel 14:08, 4. Feb 2006 (CET) Hoffe, die Wünsche wurden soweit erfüllt

Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Wie ist eigentlich der richtige Artikel "die" oder "das" Netlounge? -- :-) 14:42, 4. Feb 2006 (CET)
Gute Frage, denke, man kann sowohl die als auch das Netlounge sagen ;-) --Schmunzel 11:04, 6. Feb 2006 (CET)

Es wurde im Februar 2006 eröffnet ???? - hä ? was wars vorher? --Hauke Löffler (Diskussion) 17:20, 4. Feb 2006 (CET)

I'm sorry, mein Fehler: die/das ;-) Netlounge besteht bereits seit 6 Jahren, also seit Februar 2000. --Schmunzel 11:04, 6. Feb 2006 (CET)

...

hatte heute da ein interview ;)

hab es trozdem hin bekommen, es hing ein zettel da, sie baun um und kommen wieder - allerdings nicht als internet cafe --Hauke Löffler (Diskussion) 22:57, 11. Mai 2006 (CEST)

Eine Frage, da das Netlounge als Internet-Café nicht mehr besteht, kann dann auf einen anderen Artikel (mittlerweile ist es nun die Kaffeebar Schiller) umgeleitet werden? --Schmunzel 12:26, 5. Jun 2006 (CEST)

Umleiten geht nicht, weil wir hier ja Inhalte stehen haben, aber ich habe einen Neuen Artikel angelegt: Kaffeebar Schiller. --Beate 12:38, 5. Jun 2006 (CEST)