Diskussion:Naturschutzbund Deutschland

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten / Neu gliedern

Ich finde der Artikel bräuchte eine Generalsanierung und mehr Regionalbezug. Leider hab ich die Angewohnheit meine NABU - Heftchen nach Zweitlesung wegzutun, wenn die jemand der sie hat aufhebt vllt. könne man den Text gemeinsam umgestalten? --Suggs 08:20, 11. Apr. 2009 (UTC)

Neugestaltung

Man sollte dem NABU Karlsruhe eine eigene Seite spendieren. Habe Frau Beha beim LIFE-Fest getroffen und nach Material gefragt. Sie will evtl. selbst mitschreiben! Ich würde auch gerne mehr zur Karlsruher Gruppe schreiben. --Cara 16:14, 13. Mai 2010 (UTC)

Sehr gerne! NABU Karlsruhe gibt es bereits, allerdings nur als Weiterleitung. --Beate 16:32, 13. Mai 2010 (UTC)
Jetzt müsste man hier nur noch einen Link auf NABU Karlsruhe unterbringen. --Beate 16:57, 15. Mai 2010 (UTC)
Hab die NABU Karlsruhe Seite reaktiviert, d.h. den redirect gelöscht. Ist das OK? NABU Karlsruhe. --Cara 17:04, 15. Mai 2010 (UTC)
Ja klar, so wars gedacht. Danke. --Beate 17:07, 15. Mai 2010 (UTC)