Diskussion:Musikschule

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Portal_Schule

Portal_Schule verlinken?--Hauke Löffler 22:26, 20. Aug 2005 (CEST)

Wenn, dann höchstens in Schule, das Portal Schule sehe ich im Moment als Überblick über die allgemeinbildenden Schulen, sonst müssten wir The Rock, die Schulsport anbieten, auch aufnehmen. Oder man baut das Portal um, und listet dort nur Übersichtsartikel zu den Schularten. Frag doch mal Bruce. --Der Kawana (Diskussion) 23:34, 20. Aug 2005 (CEST)
Hm. Was hälst du für sinnvoller? Es gibt noch jede menge Schulen.. Tauchschulen. usw... --Hauke Löffler 23:36, 20. Aug 2005 (CEST)
Hab mal statt des Badischen Konservatoriums einfach den Link Musikschule im Portal_Schule unter Sonstige Schulen aufgenommen. Scheint mir sinnvoll. Weitere Schulen wie Tauchschulen, Kletterschulen oder Tanzschulen können dann ja folgen. -- Bruce 12:13, 21. Aug 2005 (CEST)