Diskussion:Minigolf

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich bin entsetzt ;) --Hauke Löffler (Diskussion) 09:40, 7. Sep 2006 (CEST)

Stadtgarten

Ich glaube, die Minigolf-Anlage "im" Stadtgarten ist wohl identisch mit der an der Beiertheimer Allee oder gibts da noch eine? -- Bruce 12:36, 7. Sep 2006 (CEST)

Ich glaube nicht daß die Identisch sind. Ich war schon lange nicht mehr im Stadtgarten, kann mich aber erinnern, daß die Anlage recht innerhalb gelegen ist. Wobei die in der Beiertheimer Anlage einen Eingang in der Nähe der Stammkneipe der Stadtwiki-Vorstandsitzungen hat--Beate 14:56, 7. Sep 2006 (CEST) (alles IMHO).
Also, das sind definitiv zwei getrennte Anlagen. Die innerhalb des Stadtgartens gibts aber scheinbar nicht mehr, zumindest wollt ich da heute spielen und hab sie nicht mehr gefunden, ich meine sie war immer dieser Wiese, der an der Beiertheimer Allee ist wirklich genau gegenüber vom alten Brauhof. -- Ernie (Post) 19:01, 11. Jun. 2007 (CEST)
Auf dem Satellitenbild ist jedenfalls nichts von einer Minigolf-Anlage zu sehen. Tendenziell sollten wir eher einen Eintrag zu wenig als einen zu viel haben, oder? Sonst zahlt jemand Eintritt, und findet dann nichts -- Johannes -- 2009-05-21

GoogleMaps

cool, oder?--Beate 14:58, 7. Sep 2006 (CEST)

Das wird noch viel cooler, YellowMap baut da für uns gerade eine Schnittstelle, die dann wie der jetztige Stadtplan Backlink zum Stadtwiki hat. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:14, 7. Sep 2006 (CEST)
Cool! Ich bin gespannt.--Beate 15:28, 7. Sep 2006 (CEST)