Diskussion:Melitta-Schöpf-Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Status

Wie ist der Status der Straße? Da dort noch ein Glaskugel-Baustein drin ist.--Beate 20:40, 10. Okt. 2009 (UTC)

Es werden immer noch neue Häuser bezogen, andere sind im Bau. Hausnummern 2, 4 und 6 sind teilweise bezogen. Über die Rahel-Straus-Straße hinaus, die in diesem Bereich jetzt langsam bezogen wird, sind Häuser jetzt im Bau. Bezogen wurden jüngst auch Häuser der Luisenstraße wie 109, weitere sind im Bau. Es tut sich in diesem Bereich einiges.--HDG 21:10, 10. Okt. 2009 (UTC)
Es geht eher darum, ist die Straße fertig, benutzbar? Oder mehr wie eine Baustelle? --Beate 21:27, 10. Okt. 2009 (UTC)
Wie immer: die Straße ist teilweise benutzbar. Von der Luisenstraße bis zur Rahel-Straus-Straße ist sie mit einem Belag, Randstreifen und fertigen Gehwegen benutzbar, zeitweise jedoch mit Behinderungen durch weitere Arbeiten und oft unverständliche Flatterbändern. Es ändert sich täglich.--HDG 04:37, 11. Okt. 2009 (UTC)
Ich denke, wir sollten hier einfach OSM-Maßstäbe anlegen, die sind verständlich. -- Wilhelm Kawana Bühler 06:51, 11. Okt. 2009 (UTC)