Diskussion:MS Karlsruhe (1972–2009)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

BNN-Artikel

Im gleichen Artikel (Zitat): „An freien Tagen kann das Schiff auch für private Zwecke wie Betriebsausflüge gechartert werden.” :)--Beate 23:24, 3. Aug. 2008 (CEST)

Neues Schiff

Das neue Schiff liegt wohl schon an der Anlegestelle. Zumindest wirbt der SMC Karlsruhe damit, daß die Ausstellung auf der neuen MS Karlsruhe stattfindet --Ryukia 21:26, 18. Mär. 2010 (UTC)

Danke für den Hinweis, die (ausverkaufte) Eröffnungsfahrt ist schon am 27.3., ich pack mal ein "Überarbeiten" rein.--Beate 21:31, 18. Mär. 2010 (UTC)
Wenn man immer nur ein Thema pro Artikel behandelt, dann wäre die Welt einfacher. Neues Schiff, neuer Artikel.
Wo ist eigentlich das alte Schiff im Moment? -- Wilhelm Kawana Bühler 14:50, 5. Apr. 2010 (UTC)