Diskussion:Luftbilder Beiertheim-Bulach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

weiteres Bild?

Da es bisher nur wenige Bilder sind, könnte man doch Bild:Luftbild Beiertheim-Bulach Aus Südost Erläuterungen.jpg mit dazupacken? Fände ich gut. Und was ist mit den anderen Luftbildern? Oder werden die erst noch bearbeitet? --Beate 19:51, 5. Sep. 2010 (UTC)

Immer diese Jugend... Ich werd bald in das Alter kommen, ab dem es spezielle T-Shirts mit der Aufschrift "bin über 40, bitte helfen Sie mir über die Straße"... gibt... Nur Geduld. Die anderen Bilder werden auch noch verarbeitet und umbenannt. Da wird vermutlich nix gelöscht... Mal kucken. Auf jeden Fall kommen noch Bilder dazu... :o)
Soll ich die Erläuterungsbilder dazu nehmen? In den Originalaufnahmen hab ich die ja "verlinkt"...? Aber vielleicht kann ich die auch in eine Gallery darunter machen mit den Überschriften "ohne Erläuterung" und "mit Erläuterung"?
P.S.: Ausnahmsweise durfte MS hier nur wenig mitmischen... Nur Powerpoint hat ein bissel mitgeholfen... Word leider gar nicht... :o//// Aber Win7! ;o))) --AD KA 20:02, 5. Sep. 2010 (UTC)
Fände die Erläuterungsbilder gut, nicht jeder Leser kennt sich so in den Untiefen des Wikis aus und findet sie... --Beate 20:12, 5. Sep. 2010 (UTC)
Danke! :o) Dann werd ich's so machen... --AD KA 20:15, 5. Sep. 2010 (UTC)