Diskussion:Lokalbahn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das Lobberle

Die Lokalbahn wurde früher in Durmersheim Das Lobberle genannt. Irgendwie fehlt mir im Moment die Phantasie wo/wie genau ich diese Info unterbringen könnte. -- Wicht 23:23, 18. Jun 2005 (CEST)

glider den Artikel doch ==Geschichte == == Sonstiges == --84.163.88.166 00:57, 19. Jun 2005 (CEST)

Unter Lobberle findet man jetzt das Restaurant, die Lokalbahn-Absätze habe ich hier eingefügt, muss aber noch eingearbeitet werden. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:32, 19. Okt 2005 (CEST)

Weblinks

Die Weblinks sind scheinbar veraltet. Der Link "Offizielle Webpräsenz „Bürgerinitiative Pro S2 Durmersheim e.V.“" ist entweder fehlerhaft oder gibt es nicht mehr, weil die enthaltene Domäne gar nicht registriert ist (URL=http://www.pro-s2.de/) Die Domain "pro-s2.de" ist nicht registriert. (Stand 06.02.2010)

Der Link Bild vom „Lobberle“ (http://www.bv-gruenwinkel.de/gruenwinkelimbild.htm) scheint auch nicht mehr zu gehen, man bekommt nur noch die Meldung:

Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Ich werde beide Sachen rausnehmen, wenn jemand die aktuelle URL weiss, kann er sie ja wieder einfügen --Lobo 10:43, 6. Feb. 2010 (UTC)