Diskussion:Linie 1

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Linienverlauf nach Fertigstellung der Kombilösung

Ich bin für auskommentieren des Abschnitts, das ist derzeit nur verwirrend. --Beate 22:52, 25. Okt. 2010 (CEST)

Sehe ich ähnlich. Oder temporäres auslagern in eigenen Artikel. Die wenigsten dürften jetzt schon wissen wollen, was die Linie 1 mal später so bedienen wird? Auf die angedachten zukünftigen Linien könnte man in Kombilösung verlinken, wenn wir den umgebaut haben...? --AD KA 23:15, 25. Okt. 2010 (CEST)
Beate, meinst Du die Perlenschnur? Da hätte ich nichts dagegen, wenn die nicht mehr im Artikel drin wäre, weil zu verwirrend hier, ob nun auskommentiert oder ausgelagert nach Perlenschnüre aus der Glaskugel oder so... Was anderes ist m.E. die textuelle Beschreibung der Auswirkungen der Kombilösung oder anderer Baumaßnahmen (Südstadt-Ost) auf eine Linie, ob 1, 2 oder x, oder historische Entwicklungen der Linie --Vcfr 23:25, 25. Okt. 2010 (CEST)
Ja, die Perlenschnur, wenn man etwas schneller scrollt, merkt man nicht, ob man noch im richigen oder falschen Artikel ist. Der Prosatext kann von mir aus bleiben, der ist ja klar gekennzeichnet. --Beate 23:33, 25. Okt. 2010 (CEST)

Bildunterschrift

in der Bildunterschrift steht „Linie 1 an der Haltestelle Kronenplatz“, ich sehe da allerdings ein Wagen der Linie 4. öhm, hat das einen besonderen Sinn? --Henning 21:21, 26. Okt. 2010 (CEST)

Danke, das war eine der vielen Tirili-Änderungen, die nicht stimmte. --Beate 21:34, 26. Okt. 2010 (CEST)
okay. --Henning 21:55, 26. Okt. 2010 (CEST)
ich glaub, du irrst (habe eben nachgeguckt): [1] --Henning 22:01, 26. Okt. 2010 (CEST)
ich versteh' die Welt nicht mehr: [2] irgendwie steht da jetzt auf einmal ganz korrekt Linie 1, aber ich habe doch gesehen, dass da Linie 4 stand *verwirrt sei* --Henning 22:07, 26. Okt. 2010 (CEST)
Ich wollte grade schreiben..!? ;o) Oder war das wieder die Chipsatzgrafik!? ;o))) Ist eine gute Ausrede! --AD KA 22:09, 26. Okt. 2010 (CEST)
kA ... ich glaube, das Stadtwiki verselbstständigt sich ;) *hilfe* --Henning 22:11, 26. Okt. 2010 (CEST)
Keine Ahnung, was da los ist, aber Tirili hat das Bild eingefügt mit den Hinweis, dass es Linie 1 sei. --Beate 22:18, 26. Okt. 2010 (CEST)
ähm ja *doofbin* sorry, ich nehme alles zurück! ich glaub, ich geh ins Bett *g* bin total müde *duckundwech* --Henning 22:24, 26. Okt. 2010 (CEST)