Diskussion:Lichtbund Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

FKK ist der Hauptzweck des Vereines, dadurch erscheint die Anzahl der aktiven Mannschaften zur Anzahl der Vereinsmitglieder sehr groß.
Diesen Satz verstehe ich heute nicht. Vielleicht gibt sich das morgen... --Ikar.us 01:33, 7. Sep 2005 (CEST)
Also ich verstehe nur den 2. Teil nicht :)--Hauke Löffler (Diskussion) 09:05, 7. Sep 2005 (CEST)
Wenn bei einer Mannschaft zwischen 5 bis 20 Spieler teilnehmen sind das ca. 300 Mannschaften bei 3000 Mitgliedern. Soweit ich weis hat der Lichtbund ca 30 Mannschaften. --Jogi 08:54, 8. Sep 2005 (CEST)
hmm könntest du versuch den Satz umzuformulieren.--Hauke Löffler (Diskussion) 08:56, 8. Sep 2005 (CEST)
Da ich nicht weiß, wieviele Mannschaften der SSC hat, ist die Zahl der Mannschaften für mich bei einem breitensportorientierten Verein doch auch nicht interessant, oder? Was mich an einem Sportverein interessiert, ist, was für Sportangebote hat er, aus der Größe des Vereins kann ich noch ein wenig auf die Gestaltungsmöglichkeiten des Vereins schließen. --Der Kawana (Diskussion) 09:50, 8. Sep 2005 (CEST)