Diskussion:Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seit 1.1.2009 heisst das "Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung", man müsste also wohl den ganzen Artikel verschieben. --Kucharek 09:05, 15. Aug. 2012 (CEST)

Erledigt, danke. --Beate 09:35, 15. Aug. 2012 (CEST)

Adresse

Laut BNN von heute ist der Sitz nur noch bis November 2012 in der Kapellenstraße, dann erfolgt der Umzug in das Ehemaliges Versorgungsamt.--Beate 09:54, 15. Aug. 2012 (CEST)

Nach der Homepage ist die Hausadresse in Karlsruhe die Kriegsstraße 103. Noch was, sollte für die Landesämter nicht die „Kategorie:Verwaltung (Landesregierung Baden-Württemberg)“ angelegt werden ? --FamHaPo 10:39, 15. Aug. 2012 (CEST)
Man sollte vielleicht schon die Kriegsstraße 103 angeben, da dort auch der Kartenverkauf ist, laut Öffnungszeiten --Kucharek 10:46, 15. Aug. 2012 (CEST)
Ja, im Artikel Ehemaliges Versorgungsamt hatte ich es ja schon eingetragen. --Beate 13:20, 15. Aug. 2012 (CEST)