Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Kunz-Schulze Immobilien

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeiten

Genau wie bei Wolfgang Barth werden wir hier auch noch etwas warten, ich habe den Autor schon informiert, dass es so nicht geht. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:05, 17. Apr 2006 (CEST)

Thomas hat den Text deutlich ausgebaut und ich habe etwas formatierung eingebracht, ich denke, das entwickelt sich gut. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:16, 17. Apr 2006 (CEST)

Was ist TQM?

Das wurde in Geschichte ab 2006 "eingesetzt und konsequent gelebt". Wenn es keine Erläuterung gibt, sollte man solche nicht verständlichen Abkürzungen entfernen. --AD KA 20:35, 5. Mai 2011 (CEST)

https://de.wikipedia.org/wiki/TQM was für die BWLer :) --Beate 20:46, 5. Mai 2011 (CEST)
Da frägt man sich doch spontan, ob das für ein so großes Unternehmen, in dem deutlich weniger als 50 (?) Mitarbeiter arbeiten, tatsächlich erforderlich ist...? Nun denn. Ich hätte nich übel Lust, das zu entfernen. Das klingt mehr lächerlich, wenn man es erklärt, als dass es als Alleinstellungsmerkmal dienen könnte...? Drum ja auch die Abkürzungsvariante, welche die Wenigsten kennen dürften... Es soll ja auch noch Nicht-BWLer geben..? ;o) --AD KA 21:05, 5. Mai 2011 (CEST)
So wie Leetspeak nichts in Artikeln verloren hat, sollte auch das BWL-Sprech weitgehend eliminiert werden. "Key-Account-Manager" für Stammkundenbetreuer hätte auch "talentierter Arschkriecher" als Synonym. ;-> --Ryukia 21:24, 5. Mai 2011 (CEST)
Weg ists... ;o) Leetspeak war mir auch nicht geläufig... Ich werde wohl doch alt... --AD KA 07:20, 6. Mai 2011 (CEST)