Diskussion:Koeppenraucht Biomarkt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Entschuldigung, die Öffnungszeiten wurden bei der Einfügung versehentlich gelöscht. Durch Ausfall des Computers war vich nicht auf dem Laufenden und bemerkte nicht, dass die Anfrage schon bearbeitet war. Es war keine Absicht, jemanden zu überprüfen oder anzuzweifeln.--HDG 21:12, 27. Mai 2010 (UTC)

Und wo ist die Telefonnummer hin? waren meine angaben falsch? Hat der Laden gar kein Telefon? --SZ 18:34, 29. Mai 2010 (UTC)
Hab sie erstmal wieder reingemacht. Übrigens @tirili: wenn da ein Bildwunsch drin ist, sind da vor allem Bilder von außen gemeint, damit man den Laden im Zweifelsfall auch findet. Bilder vom Innenbereich sind sowieso problematischer, weil da die Panoramafreiheit nicht gilt. --Beate 18:40, 29. Mai 2010 (UTC)
das Angebot ist in der geänderten Form und auch in Bezug auf die Räumlickeiten genauer und nicht subjektiv. Das Angebot ist größer als im ursprünglichen Artikel aufgeführt und erst bei einem Durchgang durch die gesamten Räume erkennbar, Z.B. Obst, Getänke, Nahrungsmittel mit eigenen Regalen in den früher nicht öffentlichen Räumen des Postamtes. Bilder des Angebots liegen vor.--HDG 08:42, 30. Mai 2010 (UTC)
Die Präsentation der Warengruppen ist übersichtlich Das ist eine subjektive Meinung, ich kenne mehrere Gegenteilige Ansichten. Nur so als Beispiel. --SZ 09:37, 30. Mai 2010 (UTC)
Es könnte auch ein Teil des Artikels unter Angebot zur Geschichte gesetzt werden. Die Bildgalerie kann die Übersichtlickeit aufzeigen. Warte jedoch Ihre für Donnerstag angekündigten Bilder ab.--HDG 09:44, 30. Mai 2010 (UTC)
Sie verstehen nicht: Ob etwas übersichtlich empfunden wird oder nicht ist prinzipiell eine subjektive Einschätzung. Da helfen auch noch so viele Bilder vom Ladeninneren nicht. Und die Bilder /Das Bild das ich am Donnerstag machen und am Freitag einstellen werden wird das Ladenäußere zeigen.... --SZ 09:47, 30. Mai 2010 (UTC)
ist mir klar, da am Donnerstag der Laden geschlossen ist. Deshalb machte ich auch kein Bild von außen.--HDG 09:50, 30. Mai 2010 (UTC)