Diskussion:Kleingarten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo Bruce, willst du wirklich für alle einen Artikel schreiben, wäre nicht erstmal dieser Artikel ausreichend? --Der Kawana 13:04, 7. Jul 2005 (CEST)

Weiss nicht. Dachte nur, dass eine Liste der Vereinsnamen allein ja eigentlich nix bringt. Mindestens die Adresse und ein Stadtplanlink sollten schon noch dazu. Kürzlich hab ich mit nem Freund bei einer Radtour einige Kleingartenanlagen begutachtet, hatte aber leider keinen Photo dabei. Vielleicht wiederhole ich das nochmal. Viele Kleingartenanlagen haben sehr schöne Biergärten ... manche sogar zwei ... -- Bruce 13:16, 7. Jul 2005 (CEST)
Dann nehme ich die Links wieder raus, einzelne Kommentare erstmal hier sammeln, Mastweide kann man sich gut mästen, muss nur nochmal schaun, wie der Laden heisst, gibt auch 2 da. Leider 20km von hier. --Der Kawana 13:21, 7. Jul 2005 (CEST)
Ja, da gibts 2 Kneipen, ich glaube die vordere (von der Einfahrt Dornwaldsiedlung her gesehen) ist die Mastweide. Wie die hintere heisst, ist mir grad entfallen :( --BeatePaland 14:40, 7. Jul 2005 (CEST)