Diskussion:Kirrlacher Straße (Begriffsklärung)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Waghäusel

ich bin mir ziemlich sicher dass die Straße die von Wiesental nach Kirrlach führt auch "Kirrlacher Straße" heißt. kann das jemand bestätigen? --Suggs 20:34, 21. Apr. 2009 (UTC)

Da liegst Du falsch, die L 556 zwischen Wiesental und Kirrlach hat nach dem offiziellen Plan im Internet keinen Namen. Im ADAC Stadtatlas steht Wiesentaler Allee. Es gibt aber eine Kirrlacher Straße in Waghäusel, die neben der L 555 läuft. Ist der alte Straßenverlauf Kislau - Wallfahrtskirche. --FamHaPo 21:18, 21. Apr. 2009 (UTC)

Begrifssklärung

Hmpf, beim Anlegen des Artikels hab ich vergessen das Wort in Klammer dazuzusetzen. wie repaier ich das? --Suggs 11:14, 22. Apr. 2009 (UTC)

Einfach verschieben über den Link oben. --Beate 11:15, 22. Apr. 2009 (UTC)
Tanke! --Suggs 11:16, 22. Apr. 2009 (UTC)