Diskussion:Kinder- und Jugendtreff Nordweststadt (Geschichte)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Artikelname/Verlegung?

Aus alphabetischen Gründen und zur Übersichtlichkeit würde mir als Artikelname [[Jugendtreff Nordweststadt (Geschichte)]] besser gefallen. --Ah 21:17, 24. Mär 2006 (CET)

Hast recht - erledigt --Charles 00:32, 25. Mär 2006 (CET)

Überarbeiten

Der Artikel enthält zuviele Wikilinks, teils auch auf Redirects. Zudem ist ein Teil der Geschichte die Geschichte der Nordweststadt als solche und nicht speziell des KJT. --Wilhelm Kawana Bühler 14:08, 6. Jan. 2007 (CET)

Leider für mich nicht so einfach die Geschichte des Jugendtreffs ohne die Vorgeschicht in der Nordweststadt richtig darzustellen, die Geschichte der Nordweststadt ist in Arbeit (andere Baustelle von mir) --ccw 22:47, 3. Apr. 2007 (CEST)
Dann beginne doch mal damit, nicht soviele Worte zu verlinken. Die Geschichte kann man dann später immernoch aufteilen. Dass der zweite Artikel fehlt, ist doch ein gutes Argument, warum die Geschichte erstmal hier steht. --Wilhelm Kawana Bühler 22:57, 3. Apr. 2007 (CEST)