Diskussion:Kegeln

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

öffentliche Kegelbahnen

Wenn die turniertauglichen Bahnen rar sind, sollte man sie auch hervorheben, ich gehe mal davon aus, dass die ESG was turniertaugliches hat, sonst bitte verschieben. --Der Kawana 14:43, 29. Aug 2005 (CEST)

Hab das mit den öffentlichen Bahnen mal umstrukturiert. Ich denke manchmal sind die turniertauglichen Bahnen auch den Abteilungen vorbehalten und nur die Freizeitbahnen öffentlich, das würde dann zu unnötigen Untergliederungen und vielen Mehrfachnennungen führen. Wer eine Bahn mieten will, interessiert sich vermutlich nicht so für die Turniertauglichkeit. -- Bruce 15:00, 29. Aug 2005 (CEST)
Wer das liest, weiß man ja vorher nicht. Aber mit dem Wort turniertauglich am Ende passt das schon. Danke. --Der Kawana (Diskussion) 18:40, 29. Aug 2005 (CEST)

In der Festhalle Durlach ist eine Kegelbahn, die Vereine und Kegelclubs mieten können. Ist die dann öffentlich?--Beate 23:17, 29. Aug 2005 (CEST)

Ich denke schon. Ein Kegelclub ist ja jetzt keine Rechtsform. So gesehen kann jeder ein Kegelclub sein und die Bahn mieten. -- Bruce 08:19, 30. Aug 2005 (CEST)