Diskussion:Kategorien

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich würde Vorschlagen : Freizeit:Sport oder Thema:Sport ansonsten Stadtteil:Südstadt also so was in der Art. --Hauke Löffler (Projektleiter) 12:11, 25. Sep 2004 (CEST)

Ich würde das über die Kategorisierungs-Möglichkeiten von Mediawiki machen und die Hierarchie nicht unbeding in den Namen der Kategorie reinschreiben. "Stadtteile:Südstadt" ist schwerer zu merken als nur "Südstadt". Und das mit dem Thema/Typ/Zeit etc aus der WP finde ich hier überflüssig--Oliver Regelmann 16:24, 25. Sep 2004 (CEST)

überzeugt machen wirs mit Kategorie:NAME und wenn nötig schlachteln wir wie zb durlach in Stadtteile --Hauke Löffler

Namensraum

sollte diese Seite nicht lieber nach Stadtwiki:Kategorien verschoben werden?

oder ist das hier wirklich als übersichtsseite für Karlsruhe gedacht? --Hauke Löffler 14:05, 23. Okt 2004 (CEST)

wieso gibt es eine diskussionsseite kategorien auf der das selbe wie auf der originalseite steht? man kann doch auch so eine diskussion zu jeder seite führen. --Me 19:48, 24. Nov 2004 (CET)


Ich blicks grad auch nicht mehr;)

wenn dus blicks sag mir bittte was gelöscht werden kann--Hauke Löffler 19:51, 24. Nov 2004 (CET)

hehe ich würd sagen diese diskussion zieht um auf die diskussionsseite des originalartikels kategorien und die seite hier kann gelöscht werden --Me 19:53, 24. Nov 2004 (CET)

ok und was wird aus der Übersicht? verschiebst dus? und schreibst dann "bitte löschen" oder so rein wo was weg soll. bitte. danke --19:55, 24. Nov 2004 (CET)

was meinst mit übersicht? --Me 19:58, 24. Nov 2004 (CET)

gabs nicht ne seit Übersicht??

ach so ja klar, aber das is ja n haufen arbeit das zu übernehmen.. das dauert. ich hab jetzt mal die kategorien zusätzlich auf der startseite verlinkt. also übersicht noch ned löschen. --Me 20:00, 24. Nov 2004 (CET)

ok danke dir - "Kategorien" wurde gelöscht. ich fahr jetzt erstmal wieder nach Hohenwettersbach schau dann noch mal nach dem wiki. bis dann --Hauke Löffler 20:02, 24. Nov 2004 (CET)