Diskussion:Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hmmm... Das ist offensichtlich nur der 1:1 Textauszug von http://www.kasig.info/ aber ohne Graphiken und tw. ohne Absätze Zwischenüberschriften, was das Lesen erschwert... Ist das im Sinne des Wikis? Und wäre es im Sinne der KASIG, wenn wir die Infos wiki-like erweitern? ;-) Mueck 01:02, 23. Feb 2005 (CET)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der, der den Text hier "reingepastet" hat, die Rechte dafür besitzt. Wie soll man das überprüfen? --BeatePaland 09:58, 23. Feb 2005 (CET)

Überprüfen? E-Mail an KASIG? -- Ernie 11:34, 23. Feb 2005 (CET)

Naja, wer würde sich denn extra den Benutzernamen KASIG geben nur um dann "unbemerkt" die HP von KASIG in den Wiki zu kopieren? --Hirrrsch 11:48, 23. Feb 2005 (CET)

Weiss ich auch nicht, aber könnte schoon vorkommen...--BeatePaland 13:37, 23. Feb 2005 (CET)

Fragt doch erstmal KASIG, oder?

nicht neutral

Der kopierte Text ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht neutral. Auch wenn das hier nicht der Artikel zur Kombilösung ist, wäre die Nennung von Kritikpunkten doch angebracht oder nicht? --Me 15:26, 19. Jun 2006 (CEST)

Es wäre die Löschung des zweifelhaften Textes angebracht. Ich denke, das ist eine Nuss, die das Stadtwiki-Eichhörnchen hier vergessen hat. --141.52.232.84 15:56, 19. Jun 2006 (CEST)

Umzug oder zusätzlich

Wer weiß, ob der Standort Kriegsstraße 100 zusätzlich ist oder die Gesellschaft umgezogen ist ?--tirili 11:05, 14. Sep. 2008 (UTC)