Diskussion:Karlsruher Meisterkonzerte

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Einpflegen auf "Konzerte"?

Sollte "man" das unter Konzert noch einpflegen? Wäre dann halt doppelt, wobei der Aufwand jährlich anfällt... --Gude 18:39, 9. Sep. 2009 (UTC)

Auch in einigen Artikeln Karlsruher Bands findet man deren Auftritte welche auch unter Konzert auftauchen. Ich sehe da kein Problem wenn sich „jemand” die Arbeit machen möchte. -- :-) Stefan Lange 18:59, 9. Sep. 2009 (UTC)
Bei meinen Diskussionsbeiträgen rund um Konzert-Einträge hoffe ich immer noch, daß ein Wiki-Guru mal eine Vorlage aus dem Hut zaubert, mit der sich gemachte Einträge automatisch auf einer anderen Seite nach Datum sortiert eintragen... Z.B. {{Konzert|1.2.3456|Elvis in Concert|Olympiastation Karlsruhe}} --Gude 19:34, 9. Sep. 2009 (UTC)
Ich habe das nun eingepflegt (Kurzfassung ohne Titel, dafür aber mit Link hierher) --Gude 09:55, 12. Sep. 2009 (UTC)