Diskussion:Karlsruher IT-Sicherheitsinitiative

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo Herr Löffler,

ja, der Text stammt teilweise aus der zitierten Pressemitteilung - die habe ich aber selbst verfasst. Der Link auf die "Karlsruher IT-Sichehreitsinitative" fand sich im Stadtwiki, daher wollte ich ihn mit Inhalt fuellen. Wenn Ihnen am Text etwas nicht mit den Regeln des Wiki ueberein zu stimmen scheint, ueberarbeite ich ihn selbstverstaendlich gerne.

Dirk Fox


Ich empfehle Stadtwiki:Guter Artikel. --Hauke Löffler (Diskussion) 19:49, 11. Aug 2006 (CEST)

OK, und wie komme ich an meinen Text wieder heran? --Dirk Fox

Hallo Herr Fox, indem sie oben auf den Tab "Versionen" klicken und dann auf die erste Version. Dieser Text kann dann abermals bearbeitet und gespeichert werden. --Beate 20:22, 12. Aug 2006 (CEST)--Beate 20:22, 12. Aug 2006 (CEST)

Stil

Hallo :) Das ist schön, wenn Dirk Fox den Artikel selbst schreibt, dann stimmt es inhaltlich. Weblinks gehören allerdings nicht in den Artikel, sondern an das Ende. Das habe ich gerade mal gemacht. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:09, 13. Aug 2006 (CEST)