Diskussion:Karl Vetter

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Was ist gemeint?

„Landesorden in Gold“ (Karl Vetter#Ehrungen)

Was soll das den für'n "Orden" sein? Und: von welchem Land?

M 16:03, 27. Mai 2008 (CEST)

Der Orden, der in der Todesanzeige stand, aber auch hier http://www.spd-ubstadt-weiher.de/bnn080507.htm . Das Land hier heißt Baden-Württemberg (aber bitte nicht so laut sagen B.F.s.B.W. ;) --Wilhelm Kawana Bühler 16:51, 27. Mai 2008 (CEST)
Ein Orden mit Namen "Landesorden" wird vom Land Baden-Württemberg nicht verliehen. Offiziell heißt das Verdienstmedaille des Landes Baden-WürttembergLGR 109 17:25, 27. Mai 2008 (CEST)
Da vertraue ich Ihnen völlig, aber wenn der „gemeine“ Todesanzeigenleser sowas findet, soll er es bei uns auch finden, natürlich mit dem korrekten Lemma -> Diskussion:Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg. --Wilhelm Kawana Bühler 21:43, 27. Mai 2008 (CEST)