Diskussion:Karl-Wilhelm-Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kategorie Oststadt

Ich sehe kaum Straßen in der Kategorie Oststadt eingetragen und zweifle deshalb, ob ich weitere Straßen eintragen soll oder nicht. Wenn alle Straßen der Oststadt eingetragen wären, würden die Kategorie von Straßennamen dominiert werden. Ist das im Sinne des (Kategorie-)Erfinders? Fazit: Sollte evtl. auch die Karl-Wilhelm-Straße aus der Kateogorie Oststadt raus? --Lenk 18:00, 26. Feb. 2008 (CET)

Ja, dafür gibt es ja Kategorie:Straße (Oststadt). --Ikar.us 18:02, 26. Feb. 2008 (CET)

Baugrube

Hallo, neben Karl-Wilhelm-Straße 6 ist die einstöckige Gaststätte einer Baugrube gewichen, habe ich gerade aus der Bahn gesehen, das kann auch Bernhardstraße 2 sein, habe keinen Lageplan da. -- Wilhelm Kawana Bühler 14:54, 26. Nov. 2008 (UTC)