Diskussion:Kaninchenhilfe Deutschland

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Adresse

Stimmen die Kontaktdaten noch? Die Homepage nennt für Karlsruhe eine andere Kontaktperson [1] --Tharkun 19:33, 8. Jul. 2008 (CEST)

Es ist ein Wiki hier. --Wilhelm Kawana Bühler 19:35, 8. Jul. 2008 (CEST)
Genau ... und nun hoffe ich, dass jemand vorbeischaut der sich mit der Kaninchenhilfe auskennt. Die Homepage www.kaninchenhilfe.de ist abgeschaltet worden, daher die Frage. --Tharkun 19:39, 8. Jul. 2008 (CEST)
Wäre es nicht sinnvoller eine Karlsruher Kontaktperson [2] aufzunehmen? Der Kontakt nach Husum bringt den Kaninchenbesitzer in Karlsruhe recht wenig. --Tharkun 20:23, 8. Jul. 2008 (CEST)
Das nennt sich Datenschutz. Wenn die das nicht wollen, das Aktivbüro hat ja gefragt, werden wir das auch nicht veröffentlichen. --Wilhelm Kawana Bühler 20:33, 8. Jul. 2008 (CEST)
Okay, also Husum ... jetzt bin ich aber froh, dass ich keine Kaninchen habe. Was ich noch nicht kapiert habe, wie sich die Angaben unter www.kaninchenhilfe.com mit dem offensichtlichen Datenschutz vereinbaren lassen? --Tharkun 20:43, 8. Jul. 2008 (CEST)
Auf der Homepage sind einzelne Personen genannt, die beraten. Den Verein vertreten aber andere. --Wilhelm Kawana Bühler 21:13, 8. Jul. 2008 (CEST)