Diskussion:Kaisergarten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wiedereröffnung am 3.6. a.c. erfolgt?: Ja oder nein?

Aus dem Artikel soeben herausgenommen:

Am 3. Juni 2006 wird er unter neuer Leitung wieder eröffnet.

Nun, wir haben heuten den 23., das ist jetzt also 20 Tage her. Weiß zufällig wer, ob das so wie hier angekündigt stattgefunden hat (soll heißen: isser wieder auf?) - dann kann es wieder rein mit der kleinen Korrektur aus wird wird wurde. Andernfalls muß die Lage geklärt werden. Evtl. wohnt ja jemand in der Nähe oder kommt da vorbei?
Monarchist 22:43, 23. Jun 2006 (CEST)

Ich habe in der "Klappe auf" eine Anzeige für die Eröffnung am 3.6. gefunden, daher gehe ich schon davon aus, daß er eröffnet wurde.--Beate 23:21, 23. Jun 2006 (CEST)
Der Kaisergarten hat wieder offen, ich habe aber mal die Öffnungszeiten und die alte Karte auskommentiert, da dies unter neuer Leitung nicht drin sein muss, meine Bekannte ist immernoch nicht erzogen, solche Infos direkt hier einzustellen :( --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:59, 24. Jun 2006 (CEST)

Preiserhöhung

Da die Karte mit einem Datum versehen ist, muss sie entweder komplett oder garnicht aktualisiert werden. --Wilhelm Kawana Bühler 09:58, 1. Mai. 2007 (CEST)